UNSERE VOLTIGIERTRAINERINNEN

Hier stellen wir unsere Voltigiertrainerinnen etwas genauer vor.

Sara Ehing

Sara hat selbst jahrelang bei uns voltigiert und steigt jetzt aufs Reiten um. Sara arbeitet gerne mit Kindern zusammen und hat großen Spaß im Umgang mit unseren 4-Beinern. Sie trainiert die A-Gruppe. Sara ist im Besitz des Longierabzeichens in Bronze und des kleinen Voltigierabzeichens.

Foto: Thomas Wittenborn Fotographie

Angelina Jung

Angelina ist seit 2003 im Verein. Als aktive Voltigiererin und Reiterin ist sie in verschiedenen Gruppen tätig.

Sie trainiert die Montag I Gruppe und die Samstags-Gruppe. Durch ihren guten Draht zu Kindern und Pferden wird sie sehr geschätzt und macht einen klasse Job als Trainerin.

Anja Hennecke

Anja voltigierte 17 Jahre lang bei uns im Verein. Sie hat viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen, war jahrelang Hauptorganisatorin der Voltigier- und Jugendabteilung und ist nun unsere 1. Vorsitzende. Anja ist sehr geduldig, ein Organisationstalent und hat ein gutes Händchen für unsere Pferde.

Lena Rißmann

Lena voltigiert seit 1998, war jahrelang Mitglied unserer 1. Mannschaft und durch Talent, Fleiß und Ehrgeiz erhielt sie regelmäßig auf Turnieren den Preis für die beste Voltigiererin. Sie kann gut motivieren und ist sehr zielstrebig. Schon seit ihrer Kindheit reitet Lena auch. Dadurch kennt sie sich im Umgang mit Pferden sehr gut aus. Lena hat das Voltigierabzeichen in Silber, das kleine Reitabzeichen und das Longierabzeichen in Bronze. Im Training können ihre Voltis von ihrer großen Fachkompetenz profitieren.

AKTUELLES AUF EINEN BLICK:

Spenden für Heini

Auch Vereinspferde gehen in Rente. Lesen Sie hier mehr zu unserem Rentner Heini und wie Sie uns unterstützen können.

MIST ZU VERSCHENKEN

Wir haben ganzjährig Mist zu verschenken - einfach hinter der Halle aus der Miste holen.