Vorbereitungsturnier Hegnach am 26.03.2017

Am Sonntag 26.03. war unsere A-Gruppe mit Casimir und unsere Einzel- und Doppelvoltis mit Monty auf einem Vorbereitungsturnier in Hegnach. Es war das erste Vorbereitungsturnier der Gruppen in dieser Besetzung. Alles ist super gelaufen, besonders stolz sind wir auf unsere 2 Vierbeiner Casimir und Monty - die zwei waren echt klasse.

AKTUELLES AUF EINEN BLICK:

Schnuppervolti

Im September bieten wir euch gleich nochmal ein Schnuppervolti an. Mehr Infos findet ihr hier.

33. Fuhrmannstag

Alle Jahre wieder findet auch dieses Jahr unser Fuhrmannstag statt. Dieses Jahr schon zum 33. Mail. Mehr Infos dazu hier.

50-jähriges Jubiläum

Zum runden Geburtstag unseres Vereins haben wir Mitglieder gemeinsam angestoßen. Mehr Infos hier.

Voltigierturnier 2018

Die Ergebnisse unseres Voltiturniers am 10.06.2018 findet ihr hier.

Weitere Verstärkung im Schulpferdeteam.

Wir begrüßen LUCKY bei uns im Stall. Mehr Infos zu ihm hier.

Freie Plätze in unseren Reitstunden für fortgeschrittene Reiter!

Du hast mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Pferden, bist sattelfest und zuverlässig? Dann haben wir hier mehr Infos für dich!

MIST ZU VERSCHENKEN

Wir haben ganzjährig Mist zu verschenken - einfach hinter der Halle auf der Miste holen.