Vorbereitungsturnier Hegnach am 26.03.2017

Am Sonntag 26.03. war unsere A-Gruppe mit Casimir und unsere Einzel- und Doppelvoltis mit Monty auf einem Vorbereitungsturnier in Hegnach. Es war das erste Vorbereitungsturnier der Gruppen in dieser Besetzung. Alles ist super gelaufen, besonders stolz sind wir auf unsere 2 Vierbeiner Casimir und Monty - die zwei waren echt klasse.

AKTUELLES AUF EINEN BLICK:

Arbeitsstundenkarten

Bitte die Arbeitsstunden-karten von 2017 abgeben. Einfach in den Briefkasten vor der Sattelkammer einwerfen.

Mitgliederversammlung am 17.03.2018

Am Samstag den 17.03. fand unsere diesjährige ordentliche Mitglieder-versammlung statt. Einen ausführlichen Bericht dazu findet ihr hier.

Arbeitsdienste - es gibt immer was zu tun!

Die Arbeitsdienste stehen bevor:

 
07.04.18

Frühjahrsputz

ab 09:00 Uhr Ende offen

 

Listen zum eintragen hängen im Stall aus.

Erfolgreicher Abzeichentag am 27.01.18

Voltigierabzeichen und Basispass stand auf der Prüfungsordnung. Wie es lief seht ihr hier.

Weitere Verstärkung im Schulpferdeteam.

Wir begrüßen LUCKY bei uns im Stall. Mehr Infos zu ihm hier.

Freie Plätze in unseren Reitstunden für fortgeschrittene Reiter!

Du hast mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Pferden, bist sattelfest und zuverlässig? Dann haben wir hier mehr Infos für dich!

MIST ZU VERSCHENKEN

Wir haben ganzjährig Mist zu verschenken - einfach hinter der Halle auf der Miste holen.