Vorbereitungsturnier Hegnach am 26.03.2017

Am Sonntag 26.03. war unsere A-Gruppe mit Casimir und unsere Einzel- und Doppelvoltis mit Monty auf einem Vorbereitungsturnier in Hegnach. Es war das erste Vorbereitungsturnier der Gruppen in dieser Besetzung. Alles ist super gelaufen, besonders stolz sind wir auf unsere 2 Vierbeiner Casimir und Monty - die zwei waren echt klasse.

AKTUELLES AUF EINEN BLICK:

Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier steht unter dem Motto "In 80 Tagen um die Welt". Zu sehen am 8. Dezember ab 16.30 Uhr bei uns im Verein. Mehr Infos hier.

33. Fuhrmannstag

Am 14. Oktober fand zum 33. Mal unser traditioneller Fuhrmannstag statt. Mehr dazu hier.

50-jähriges Jubiläum

Zum runden Geburtstag unseres Vereins haben wir Mitglieder gemeinsam angestoßen. Mehr Infos hier.

MIST ZU VERSCHENKEN

Wir haben ganzjährig Mist zu verschenken - einfach hinter der Halle aus der Miste holen.