Weihnachtszirkus am 09.12.2017

Am 09.12.17 fand die Weihnachtsfeier des Reitverein Pliezhausen statt. Unter dem diesjährigen Motto „Weihnachtszirkus“ zeigten uns Voltigierer und Reiter ihr Können. Clowns, Pandas, Feuerteufel, Einhörner, Akrobaten und Cowgirls zogen die Zuschauer eine Stunde lang in ihren Bann. Zum krönenden Abschluss kam dann natürlich noch der Nikolaus mit seinem Schlitten vorbei und zog für jedes Kind noch eine Kleinigkeit aus seinem Sack.

Bei selbstgemachter Pizza, Kuchen, Glühwein und Punsch konnten die Besucher den Nachmittag dann ausklingen lassen. Ganz herzlichen Dank auch auf diesem Weg noch einmal allen Helfern, Akteuren und Organisatoren.

 

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit und schöne Feiertage!

 

 

AKTUELLES AUF EINEN BLICK:

Arbeitsstundenkarten

Bitte die Arbeitsstunden-karten von 2017 abgeben. Einfach in den Briefkasten vor der Sattelkammer einwerfen.

Mitgliederversammlung am 17.03.2018

Am Samstag den 17.03. fand unsere diesjährige ordentliche Mitglieder-versammlung statt. Einen ausführlichen Bericht dazu findet ihr hier.

Arbeitsdienste - es gibt immer was zu tun!

Die Arbeitsdienste stehen bevor:

 
07.04.18

Frühjahrsputz

ab 09:00 Uhr Ende offen

 

Listen zum eintragen hängen im Stall aus.

Erfolgreicher Abzeichentag am 27.01.18

Voltigierabzeichen und Basispass stand auf der Prüfungsordnung. Wie es lief seht ihr hier.

Weitere Verstärkung im Schulpferdeteam.

Wir begrüßen LUCKY bei uns im Stall. Mehr Infos zu ihm hier.

Freie Plätze in unseren Reitstunden für fortgeschrittene Reiter!

Du hast mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Pferden, bist sattelfest und zuverlässig? Dann haben wir hier mehr Infos für dich!

MIST ZU VERSCHENKEN

Wir haben ganzjährig Mist zu verschenken - einfach hinter der Halle auf der Miste holen.