REITSTUNDEN

Wir bieten Reitstunden für Anfänger, Fortgeschrittene, Erwachsene, Jugendliche und Kinder.

Auf eigenen Pferden oder unseren zuverlässigen Schulpferden bieten wir Anfängern und Fortgeschrittenen in Einzel- oder Gruppenreitstunden Reitunterricht an. Qualifizierte Reitlehrer stehen Ihnen zur Verfügung und begleiten Ihren Unterricht. Darüber hinaus lernen Sie in verschiedenen Lehrgängen und in speziellen Reitkursen in Theorie und Praxis alles Wissenswerte rund um das Tier und um den Sport.

Einzelstunden und Longenstunden nach Vereinbarung. Unsere qualifizierten Reitausbilder geben gerne Auskunft. Besuchern Sie doch einfach mal und machen sich selbst ein Bild von unserem Verein.

Für Anfänger bieten wir individuell betreute Longenstunden an.

In unseren Reitstunden sind momentan noch Plätze für fortgeschrittene Reiter und Reiterinnen ab 14 Jahren frei. Du hast Erfahrung im Umgang mit Pferden, bist sattelfest und zuverlässig? Dann melde dich doch bei unserer Ulrike Thumm unter info@reitvereinpliezhausen.de

Weihnachtszirkus

am 9. Dezember

Unter dem Motto Weihnachtszirkus stand unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Bilder vom Zirkus gibts hier.

Grusel-Spaß!

Am 31.10. fand wieder unsere Jugend-Halloween-Party statt. Gruselige Eindrücke gibt es hier.

32. Pliezhäuser Fuhrmannstag

Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier und Eindrücke vom Tag in unserer Galerie.