INFOS FÜR ELTERN

WERDEN SIE FÖRDERMITGLIED

Ihr Kind ist viel und gerne bei uns im Verein, nimmt an Lehrgängen, Reit- und Voltigierlehrgängen und Turnieren teil, ...ist aber noch zu jung um bei Entscheidungen mitzuwirken? Dann freuen wir uns, wenn Sie den Verein und seine Aktivitäten durch eine passive Mitgliedschaft unterstützen. Diese ermöglicht Ihnen die Teilnahme und Abstimmung über Beschlüsse an der Mitgliederversammlungen, um so die Interessen Ihres Kindes zu vertreten. Arbeiststunden fallen nicht an. Die Jahresgebühr beträgt 35 Euro.

Wir freuen uns auf Sie!